Agro range

Teilt uns mit, was Ihr verbessern oder ändern möchtet.
Antworten
Bobbert
Beiträge: 2

Agro range

Beitrag von Bobbert »

hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die agrorange von dem mobs sehr hoch. Sogar im Niedrigstufenbereich (10level unter mir) werden die mobs sehr schnell auf mich aufmerksam . wäre schön wenn das behoben werden könnte. :D

Siggi
Beiträge: 9

Re: Agro range

Beitrag von Siggi »

Guten Tag,

in welchen Gebieten ist dir das genau aufgefallen? Und wie groß ist ca deiner meinung nach die range?
Mit freundlichen Grüßen,
Gamemaster Siggi

Bobbert
Beiträge: 2

Re: Agro range

Beitrag von Bobbert »

Bisher in der Dunkelküste und Teldrassil, aber auch in den anfangsgebiten der Blutelfen.
entfernung ist schwer einzuschätzen :? ... vllt ca 10m :?:

Siggi
Beiträge: 9

Re: Agro range

Beitrag von Siggi »

Ich schaue mir dies am Wochenende mal an.
Mit freundlichen Grüßen,
Gamemaster Siggi

Pilgrim
Beiträge: 3

Re: Agro range

Beitrag von Pilgrim »

War gestern Todesmine mit 80er Druide zum farmen, soviele wipes hab ich nie gesehen. Die reagieren aus grosser Entfernung und laufen schneller als normal.
Ebenso die Begleitquest Todesmine, mit einem 23er Schurken unmöglich zu schaffen.
Das kann es ja wohl nicht sein!
Und wieso haben die Bosse da einen Totenkopf, sollte mit einem 80er eigentlich One-hit sein.

Benutzeravatar
Lefania
Beiträge: 6

Re: Agro range

Beitrag von Lefania »

Hallo Pilgrim,

ich war heute Nacht persönlich in der Todesmine und bin einmal komplett durchgelaufen.
-Die Npc´s pulle ich aus ca. 10 Meter entfernung.
-Die Laufgeschwindigkeit der Npc´s beträgt 1, also normal.
-Bosse haben immer ein Totenkopf als Symbol, sowie Elitemobs auch immer speziell gekennzeichnet sind.
-Die Npc´s fügen mir ca. 40-50 dmg zu.

Wieso du mit einem level 80er Druiden dort wipest ist mir etwas unklar.. Mit einem Level 23 Schurken kann es durchaus sein das du es nicht schaffst weil die Npc´s am Ende Level 23+ Elite sind.

Wir können uns aber gerne die Zeit nehmen und mal zusammen dort reingehen, dann kannst du mir evtl. genauer Zeigen wieso du mit einem Level 80er dort wipest.
Mit freundlich Grüßen
Projektleitung, Lefania

Antworten