Die Gilde " Innocent "

Hier könnt ihr Euch vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hastanix
Beiträge: 6

Die Gilde " Innocent "

Beitrag von Hastanix »

Wir sind eine lockere Feierabendgilde gereifter Spieler(innen) (Lebensalter und auch im übertragenen Sinne) mit Schwerpunkt auf Spaß am Spiel. Leistungszocker und Power-Raider sucht man bei uns vergebens. Stattdessen legen wir Wert darauf, dass hier Jede(r) seinem / ihrem Hobby frönen kann, wie er / sie gern möchte.

Dabei hat das Reale Leben stets Vorrang!

Auch Anhänger von gemütlichen 5er Inis und auch Solospieler sind bei uns herzlich willkommen. Auch PvP ist bei uns gern gesehen. Dabei haben wir uns auf Horde festgelegt. Alles kann, nichts muss.

Wenn Du es etwas ruhiger und gemütlicher magst, dann bist Du bei uns richtig und wir würden uns freuen, dich begrüßen zu dürfen. Diese kleine Gilde ist nur für Leute, die gerne Entspannt spielen wollen, in den Feierabend hinein. Suchst Du eher das leistungsorientierte Raiderlebnis, was auch seine Berechtigung hat, dann bist Du in einer anderen Gilde sicher besser aufgehoben.

Bei uns zählt Spaß, Entspannung, gute Laune und auch mal eine gehörige Portion Selbstironie. Und Eigenverantwortlichkeit: Wer der Meinung ist, dass er / sie gern eine Ini-Gruppe für seine / ihre Mains oder Twinks hätte, mit denen er / sie regelmäßig durch die Instanzen streifen will, der ist herzlich eingeladen eine solche Gruppe zu organisieren. Wer ein vollorganisiertes Rundum-Sorglospaket sucht, der wird sicherlich bei uns nicht glücklich. Wer aber gern die Initiative ergreift, der hat bei uns allen Freiraum, den er / sie braucht.
Was möchten wir, wir versuchen eine nette Raidgruppe aufzubauen, für Samstagsabende.

Du solltest Discord installiert haben, denn zur Kommunikation haben wir einen Discord-Kanal.
http://www.discord.gg/Z56XgHj Dieser Discord-Channel führt dich direkt ins Keleseth - Reich. :D

Wer uns kennenlernen möchte, der kann uns gern ingame anflüstern:
Naturisa
Floki

Irgendwer ist meistens online. Gern auch Kontaktaufnahme über diesen Forenbeitrag. Wir antworten garantiert und freuen uns auf Dich!

Grüße von
die Gilde Innocent ( Naturisa )
Zuletzt geändert von Hastanix am 11 Sep 2020, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten